Dienstag, 23. Mai 2017

Musterstück

.....ein neues Tuch....und eine neue Anleitung von mir....;o)
....das perfekte Wochenend-Projekt.....es ist wirklich flott gestrickt....;o)
.....aus 100 gr. handgefärbter Naturtalent....reine Merino extrafine (hier in Weinrot)....
.....wieder eine wunderbare Zusammenarbeit mit Frau Wollträume....vielen Dank!
....die nächsten Wochen gibt es die Anleitung nur mit Wolle im Set.....

....und weil ich mich aufgrund der Farbauswahl so gar nicht festlegen kann.....
....habe ich noch eins in Smaragd angestrickt....;o)

Kommentare:

  1. Oh, dieses Weinrot ist ja wunderbar!!! Und das Tuch sieht auch toll aus. Vielleicht muss ich doch nochmals ein Tuch für mich selber stricken...
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes neues Design - herzlichen Glückwunsch ! Auf daß wir ganz viele Strickerinnen mit dem Tuchvirus infizieren, gell.

    Liebste Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr, sehr nett aus! Und vor allem aus einem einzigen 100gr Strang! Das Muster muss ich mir mal genauer ansehen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen