Donnerstag, 8. Juni 2017

Garden Spa

....Genuss im Garten....
....die Rosen und Pfingstrosen stehen in voller Blüte....
 ....Zeit für Gartenwellness.....;o)
....wenn man ganz entspannt durch den Garten schlendert....
....nur hier und da mal ein Unkraut rausrupft....
....bei den Rosen stehen bleibt und den intensiven Duft aufsaugt....
....bestaunt was alles wächst....
 ....seine Hände im Garten waschen kann....;o)
.....ein kleines Email-Waschbecken....
 ....eine gute handgesiedete Seife....
....und gestrickte kleine Handtücher....;o) 
 .....das ist für mich Garten-Wellness.... 
 ....genießt Euren Tag! ;O)

Anleitung: Spa Day Facecloth
Garn: Rico Design Baby Cotton in Farb-Nr. 50 und 51

verlinkt mit

Kommentare:

  1. Schöööön! Deine Worte und die Fotos wirken gerade sowas von beruhigend auf mich... könnte mich glatt den Tagträumen hingeben.
    Und jetzt, wo ich weiß, wie schön dein Garten in Natura ist, kann ich es durchaus nachvollziehen, wie wohl du dich darin fühlst.
    Grüßle! Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie stilvoll!!! Ja, das schaut nach Spa aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich Wellness pur! Einen schönen Garten habt ihr .. toll, toll! Und die süssen Handtücher! Super ! LG Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Ausenwaschplatz.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen