Samstag, 29. Juli 2017

Potzblitz....

....versäumt habe ich, dieses Tuch hier zu zeigen.....boah eyh....
 ....Potzblitz heißt das tolle Tuch....
 ...gestrickt habe ich es für Fafalu....die seit längerem mit kaputter Schulter nicht zum Stricken kommt...;o)
 ....Tanja hat mir dafür eigens handgefärbte Wolle geschickt....
 ....und es ist ein richtiges SommerTuch geworden....♥
 ...die Farben sind der Hammer und der Schnitt und das Muster des Tuches passen perfekt....;o)
....jetzt fehlen in dem Tuch noch ein paar Reihen mit Böbbelchen....die darf Tanja einhäkeln...
Bin sehr gespannt, wie das Tuch mit den kleinen Bommeln aussieht....;o)

Anleitung: Potzblitz von Steffi Hochfellner, Ravelry
Wolle: Merino handgefärbt von Fafalu

Kommentare:

  1. Wunderschön mit diesen Zickzack und die Farben : mmmmmmmmmmmmmm !

    AntwortenLöschen
  2. Super, diese Kombi an Farbe und Muster. Erinnert an Meer und blühende Felder.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieses Tuch sieht klasse aus, auch die Farben werden Tanja gut stehen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist das schön!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein Tuch, wunderschön! Ich bin schon auf die Bobbel gespannt ...

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  6. Oh ha, bei den perfekten Bildern muss ich ja alles geben, Tuch mit Bobbel ins rechte Licht zu rücken. ;o) Was bin ich froh, dass Du mir hin und wieder stricktechnisch unter die Arme greifst. Es ist auch ohne die schmückenden Knötchen ein Prachtstück und dafür sage ich ganz herzlichen Dank! Da werde ich jetzt mal Gas bei der Vollendung geben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Tuch! Da passt wirklich alles zusammen. Bin schon gespannt, wie es mit Bobbel aussieht.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wirklich umwerfend aus ♥
    Echt klasse, so richtig munter und lebendig!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist sehr schön, schöne Farbzusammenstellung.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Megaschön, grosses Kompliment 👍

    AntwortenLöschen
  11. Ein gelungenes Traumstück! Farbe, Muster, ein Hammer!
    LG Nora

    AntwortenLöschen