Montag, 14. August 2017

Elfentuch

....Frau Wollträume hat so wunderschöne Elfen-Wolle in ihrem Sortiment....
 ....damit musste ich unbedingt ein schönes Tuch stricken....;o)
 ...und schon gibt es eine neue Anleitung von mir und wunderschöne Strickpackungen bei Frau Wollträume....
 ....das Tuch ist einfach gehalten, damit die schönen Farben gut zur Geltung kommen....
 ....ich habe die Schmetterlings-Elfe verstrickt....ich liebe diese Farbkombination....♥
 ....die Merino Lifestyle, reine Merino, lässt sich wunderbar verstricken und ist perfekt für alle Jahreszeiten....
 ....die Anleitung gibt es, wie immer, erst einmal nur im Gesamtpaket mit Wolle....
....und wenn ich mir die tollen Farbkombinationen ansehe....hach....ich könnte da glatt noch eins stricken....;o)

Ich bin sehr gespannt, wie Euch das neue Tuch gefällt....

Anleitung: Elfentuch, Größe ca 220 x 50 cm
Wolle: 300 gr. Traumsterne Merino Life Style, handgefärbt by Wollträume

Kommentare:

  1. Ja, du hast völlig recht, die Anja hat wirklich ein super Händchen für Farbkombinationen. :-)

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein herrliches Eyecatcher!!! Die Farben sind zusammen ein Hammer! ♡♡♡
    Ich habe mich von Deinem Potzblitz inspirieren lassen und beginne demnächst ihn zu stricken...
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe! Ständig wieder neue tolle Tücher, Loops, Socken... meine To-Do-Liste steigt schon ins Unermessliche. Gerade erst habe ich den Lebensfreude-Loop fertig bekommen. Traumsterne-Tuch und Haube warten auch schon und jetzt wieder sowas Tolles :-D Dabei muss ich doch noch so viele andere Sachen fertig machen... Während ich an einem Teil herumstricke gibts auf deinem Blog schon wieder 27 neue Sachen. Wie ist das nur möglich ;-)
    Darf ich fragen wie breit ca. das Tuch ist? (von der Spitze Dreiecks bis zur Basis quasi)
    Danke! Nina

    AntwortenLöschen
  4. ....sieht toll aus.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche Farben ich wählen sollte. Diese hier ist super.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben und perfekt gestrickt ;-)))

    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen