Mittwoch, 23. August 2017

Regenbogen-Wolkig

....aus einem Sockblank von Frau Wollträume (gekauft auf dem 1. Wipfelder Wollfest)....
 ....ist noch ein Wolkig geworden....
 ....die Anleitung von M. Behm hat Suchtpotenzial...
 ....und ist perfekt für schöne Einzelstränge....;o)
...warum nur könnte ich so einige Anleitungen immer wieder stricken? 
Geht es auch so? ;o)

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Farbenspiel... ja manche Muster stricke ich auch hoch und runter ;O)))
    begeisterten Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    ich stricke auch gerade an einem "Wolkig"-Loop, aber ich glaube, es wird ein Einzelstück bleiben. So richtig haut das Muster mich nicht vom Hocker und es gibt noch so viele schöne Muster, die ich ausprobieren möchte. Und irgendwann hat man ja auch mal genug für um den Hals.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön geworden. Jetzt hast mich angesteckt und ich strick mir den auch.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahre Augenweide, das macht richtig gute Laune.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Aus der Entfernung dachte ich erst, tolle Farben zusammengefilzt. Sieht super schön aus, die Farben werden bestimmt alle Blicke auf sich ziehen!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. wow! was für ein Farbenrausch, liebe Cathrin, Augenfreude pur...
    Bei uns scheint die Sonne ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende mit tollen Strickmomenten
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr fetzig, liebe Catrin, gefällt mir sehr gut ! Der "Wolkig" steht auch noch auf meiner Liste ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,
    Dank dir bin ich auch Wolkig-infiziert, der macht wirklich süchtig;-) Werde demnächst Nr. 4 anfangen. Deiner hier ist wieder wunderschön geworden.
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen