Freitag, 4. August 2017

Sommerloch? Sommerloch!

....hier herrscht absolute Unlust und doch wird immer mal wieder irgendwo dran gestrickt....
 ....fertig wird nichts....aber ich denke, es geht nicht nur mir so....
 .....dafür wird mal was anderes ausprobiert.....nennt sich glaube ich Buch Origami.....
 ....getan, gemacht, fertig geworden....
 ....aber ich weiß jetzt auch, dass das nichts für mich ist.....
....weder die Arbeit noch das fertige Objekt.....

Also ich glaube ich bleib einfach noch ein bisschen im Sommerloch und strick dann wieder, wenn mir danach ist....;o) 


Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tja, Sommerloch...mal was Neues ausprobieren und merken, das ist nix für mich...ist doch auch mal schön. Einfach mal in den Tag leben und nicht auch noch beim handarbeiten immer diszipliniert sein, das genieße ich grade auch. Mache Ufos fertig. Schönes Genießen noch, liebe Grüße von Ivana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kürzlich auch ein 2gefaltete Buchseiten in Herzform" geschenkt bekommen, für mich zum selbst machen wär das aber auch nix !
    Ich bin mit den schicken braunen Socken fertig...... und wenn die ganze Bude dank Stuckateur und Schleifmaschine, wieder geputzt ist, dann mach ich auch "Sommerloch". Sonnige Grüße Margit

    AntwortenLöschen