Donnerstag, 21. September 2017

Ersatz-Tüchle...

....dieses Lace-Tüchle trage ich seit 2014 ständig....und nun ist es nicht mehr schön....:o(
....es musste ganz dringend ein Ersatz-Tüchle her... 
....wieder aus der Holst Titicaca, diesmal allerdings in Grau.... 
 ....passt eben zu allem....
....und ich liebe Grau!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

verlinkt

Kommentare:

  1. Hallo Catrin, schön dein Tüchle, auch wenn grau nicht MEINE Farbe ist ....
    musste lachen, habe auch ein Tüchle, in pastelligen Tönen, auch ständig am Hals, so langsam fällt es auch "auseinander " ..... LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    die einfachsten Sachen sind meist wirklich die Besten und am meisten geliebten.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tüchle... so hat jeder seine Farbliebe; ich trage gerne lila Töne...

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carin,
    das Tuch schaut so richtig edel aus. Wirklich sehr schick.
    Danke dir fürs Mitmachen bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen 😊 ein wirklich schönes edles Stück! Ich vermute dahinter ein glattRe/Li-Muster, welches, würde mich interessieren.
    LG Nora

    AntwortenLöschen