Freitag, 15. September 2017

Sockenwoche - Teil 3

....frisch von der Nadel sind gestern beim Stricktreffen diese Socken gesprungen....
....regenbogenbunte Opal Surprise....
....passen doch gut zu meiner ersten Herbsternte....;o)
....da die Einhornliebe (letzter Post) eher der Goldfisch im Glas ist....
....und ich gestern von einer lieben Bekannten diesen Einhorn-Ansteckpin geschenkt bekommen habe....
....sind nun diese bunten Socken meine Einhornsocken.....passt besser....;o))

Ich wünsche Euch ein regenbogenbuntes und fröhliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Ach herrlich, die Socken so passend in die grauen Wolken gehängt, da kommt auch bei Schietwetter gute Laune auf.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so herrlich bunt - habe mir umgehend die Wolle auch bestellt. Mein Vorhaben , den Stash abzubauen hat glatte zwei Tage gehalten. Ich liebe bunt und Regenbogen. LG Sarina

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat, die sind schon eher eines Einhorns würdig. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es kunterbunt und finde sie total schön!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen