Dienstag, 5. September 2017

Überraschungs-Tausch Teil II

....erinnert ihr euch an den Überraschungstausch von hier? Gabi schickte mir diese tolle Sew-together-bag. Diese habe ich mittlerweile gut gefüllt mit allem, was man immer und überall zum Stricken braucht und sie ist immer dabei...♥
....Gabi wünschte sich von mir eine Sternenbeanie....aber eine ist zu wenig....;o)
 ....ich habe ihr gleich zwei gestrickt....eine für die Tochter und eine für die Mutter....
 ....die Freude ist groß, genauso wie meine....und ich sag nochmal vielen Dank für den tollen Überraschungstausch....♥

Wolle: Traumsterne Merino Lifestyle von Wollträume in den Farben Flanellgrau und Smaragd
Anleitung: "Traumsternbeanie" in Ravelry
verlinkt mit

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich toll.
    Und deine Mützen sind ein sooo schönes Geschenk für Mutter und Tochter. Die Farben gefallen mir auch richtig gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für ein tolle Beanies.
    Habe eben dein Blog über Creadienstag gefunden und wollte dich Fragen, ob du vielleicht deine Maschenwerke bei meiner monatlichen Blogparty Liebste Maschen verlinken magst.
    Link:
    http://fannysliebste.blogspot.de/2017/08/liebste-maschen-nr-6.html
    Ich würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Die beanies sind ein Traum! Damit hätte wohl jeder eine Freude! Danke für den link zur Anleitung, die werd ich mir gleich anschauen.
    Liebe Grüße aus Wien, Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert! Eine tolle Tasche und zwei sehr schöne Mützen....
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Mützen geworden! So eine htte ich auch gerne :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen