Dienstag, 10. Oktober 2017

Allin


....ich habe ein neues Lieblingsstück....;o)
....aus einem handgesponnenem Single von Fafalu in Kombination mit der Drops Flora habe ich mir diesen kuschelweichen Schal gestrickt....♥
 ....an den Knitterfalten sieht man, dass ich ihn schon getragen hatte....;o)
 ....diese Farben sind richtig schön leuchtend....
 ....eine kleine Modifikation habe ich eingestrickt...denn plötzlich hatte ich nicht mehr genug Maschen, um die komplette Wolle verstricken zu können....
 ...ich habe die Musterreihe einfach um eine Reihe versetzt und die Mittellinie wieder in die andere Richtung laufen lassen....;o)
....jetzt aber wieder schnell runter von der Büste und ran an meinen Hals....ich liebe diesen Schal! ♥

Anleitung: Allin von Simone Eich
Wolle: 150 gr. Drops Flora und einen hangesponnenen Single von Fafalu, Nadeln Nr. 4

Ich wünsche Euch eine schöne Herbstwoche!
 
verlinkt mit
 
 
 

Kommentare:

  1. einfach nur wunderschön!
    VlG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderbares Tuch! Farbe, Struktur und Form harmonieren perfekt, ich bin restlos besgeistert und überlege schon, ob ich das Tuch auch anschlage. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Das Du aus dem Garn mit den Leutchtfarben so ein Optimum herausholst, hätte ich mir gewünscht, aber kaum geglaubt. Wahnsinn! Ich finde es immer verblüffend, wie Du zielsicher zum richtigen Design greifst. Beides passt perfekt zusammen! Wie gut, dass Du noch ein Garn auf Lager hast... ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombination. Ein sehr schönes Tuch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz prachtvoller Farbverlauf ist das ♥!
    Herzliche lasse ich hier,
    Ev

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann gut verstehen, warum das Tuch dein neues Lieblingsstück ist, denn es ist wunderschön geworden.
    Danke für deine Verlinkung bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefällt Dein neues Tuch sehr, sehr gut. Tolle Wolle, tolles Muster. GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schöne Farben!
    Vor so viel Strickleidenschaft ziehe ich meinen Hut. Ich schaffe es nicht einmal ein Paar Socken zu stricken.
    Liebste Herbstgrüße Regine Maeting

    AntwortenLöschen
  9. Farben und Muster gefallen mir sehr
    kein Wunder, dass du den Schal gleich wieder tragen willst

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Toller Halsschmeichler und welch Glück, das du kurz für Fotos auf ihn verzichten konntest ;O)))
    Lieben Insegruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Halsschmeichler, ich bewundere Deine tollen Strickkünste 😃
    und schicke sonnige Grüße.
    Traudi.🌸

    AntwortenLöschen