Donnerstag, 9. November 2017

Wöllkchen

....bunt geht es auch im grauen November weiter....;o)
....fertig bekommen habe ich einen langen Schal, den ich schon im letzten Jahr begonnen hatte.... 
 ....keine Ahnung warum manches so lange liegen bleibt....
 ....verstrickt habe ich 4 Knäuel Anny Blatt Fine Kid mit dicken Nadeln....
 ....einfach 100 Ma angeschlagen und glatt re alle 4 Farben hintereinander weg stricken....
 ....am Anfang und am Ende 4 Reihen 2 re 2 li.....damit es sich nicht einrollt....
 ....ich mag so lange und breite Schals.....sie sind vielseitig zu tragen....♥
....ich wünsche Euch eine farbenfrohe Restwoche....;o)


verlinkt mit

Kommentare:

  1. Prima Idee Catrin, sieht schick aus.... mag ich auch ab und zu einfach drauf los stricken und nicht viel dabei denken zu müssen ..... ich hab Socken 6-fach Wolle auf den Nadeln ... ist ähnlich "langweilig"...
    Schönes Herbstwochenende ... LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben hast du gewählt. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - wunderbar farbenfroh für den November! LG Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich den grauen Tagen die Stirn bieten.... ganz tolle Farben.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schlicht - sehr chick. Eine gewagte Farbkombi gibt den Pfiff. Solch ein Kuschelschal begleitet den gesamten Winter und wird schnell zum Lieblingsstück.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Catrin, ein traumhaft schöner Schal, was für eine Nadelstärke hast du für das Wöllkchen verwendet?
    Liebe Grüsse Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabienne, vielen Dank! Ich habe mit Nadelstärke 5,5 gestrickt.
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen