Donnerstag, 14. Dezember 2017

Sowohl als auch....

....dies hier ist der Prototyp für meine Anleitung "Sowohl als auch"....
 ....ich wollte erst einmal probieren, ob das alles so wird wie ich es im Kopf hatte....;o)
 ....die Wolle ist von Online und eine günstigere Garn-Alternative...
 ....ich glaub ich muss da noch mal einen stricken....
 ....es geht schnell und ist ein tolles warmes Geschenk...;o) 
Lasst es euch gut gehen! Denkt in dieser hektischen Vorweihnachtszeit auch mal an euch selbst! 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein tolles 3. Adventswochenende....;o)



Wolle: Online Linie 394 Soft Mèlange in der Farbe 5, 200 gr., Nadeln Nr. 5
Anleitung: "Sowohl als auch" in Ravelry


verlinkt

Kommentare:

  1. Oh wie toll ! Und so eine schöne Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Prototyp😍...und mit Nadel 5 auch schnell gestrickt..solches lieb ich und verschenke es auch gerne.
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Für den Winter wieder so ein "must have", dass wohl auch noch fix gestrickt ist. Da verrutscht gewiss nix und ist jederzeit schnell übergeworfen. Die Farbe ist alleine schon ein Selbstläufer. In diesem Jahr schaffe ich so einen nicht mehr, aber auf der To-Do-Liste für das nächste Jahr ist er schon vermerkt. ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervoller Halswärmer.
    Kann Frau ja nie genug haben.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Eine tolle Farbe hast du dafür ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen