Donnerstag, 11. Januar 2018

Abenteuer

....eine neues Jahr und schon gleich eine Idee für eine neue Anleitung.... ;o)
 ....überall lese ich die guten Vorsätze für das neue Jahr wie Stashabbau, weniger Wolle kaufen....
 ....Wolle habe ich auch mehr als genug, also warum nicht einmal das Abenteuer wagen....
 ....abtauchen in den Stash...und nach einem schönen mehrfarbigem Garn suchen....
 ....dazu passend noch ein Uni-Garn,ein paar Reste und alles zusammen ergibt dann diesen tollen Schal.....;o)
....eigene Kombinationen machen diesen Schal zu einem Abenteuer und Unikat....;o)
....die Anleitung ist in Arbeit und wird gerade Test-gestrickt....fertig...;o)

Anleitung: Abenteuer in Ravelry


verlinkt

Kommentare:

  1. Echt geniale Idee. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus! Das bunte Garn in Kombination mit den Grautönen und dann die verschiedenen Muster - ganz toll!

    Begeisterte Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll! Freu mich schon auf die Anleitung. LG aus Innsbruck. Leni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herrliche Kombination von diesen kräftigen Farben mit den unterschiedlichen Grautönen. Ein ganz wundervoller Strickjahrbeginn!
    Herzliche,
    Ev

    AntwortenLöschen
  5. Meeeega!! Das ist ja genau meins!! Total toll! Ich kann ja immer noch nicht stricken *jammer*.. ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin,
    Stash haben wir doch alle genug und würden ohne deine tollen Ideen noch viel mehr ansammeln. Die Anleitung wird ein MustHave! Freu mich drauf und sende

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich bunt! Genau das Richtige gegen die Trübnis, die uns seit Wochen draußen umgibt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wunderbar bunt, aber durch die Grautöne nicht "durchgedreht"... Auch das, was man an verschiedenen Mustern sehen kann, mag ich jetzt schon sehr!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist total schön. Ich freu mich auf die Anleitung.
    Liebe Grüße aus Berlin, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Kann man nur whoa sagen, interessant. grüße aus mv hanne.

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein unverkennbares "echt-Catrin-Teil". Pefekt für graue Wintertage, der Schal muss gute Laune machen.

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen